sämtliche Bewegungserkennung Nacht per Mail am Morgen

Hallo zusammen,

ich habe im Außenbereich einen Aeon Multisensor 6 angebracht, der durch Bewegung unter einem gewissen Lux-Wert Licht im Außenbereich einschaltet.
Jetzt hätte ich gerne morgens zum Aufstehen (zu einer bestimmten Uhrzeit) eine E-Mail mit sämtlichen Bewegungsauslösungen in der Nacht, z.B. im Zeitraum 21-6 Uhr morgens.
Ist das möglich? Und kann mir jemand eine Hilfestellung geben, wie ich es auslesen kann?

Vielen herzlichen Dank.

Gruß
Daniel

Hey Daniel :stuck_out_tongue:

Klar ist das möglich. Du kannst eine Globale Variable mit jedem Trigger, der vom Sensor kommt Hochzählen. Am Morgen setzt du sie zurück und schickst dir die Auswertung.
Um den Report am morgen zu triggern gibt es von mir dieses Code Snippet: http://www.siio.de/board/thema/tageszeiten-automatik-event-trigger-script-universell/
Email bzw. Push über Fibaro steht ja schon im Blog und wenn du eine andere API wie Pushbullet nutzen willst: http://www.siio.de/board/thema/fibaro-hc2-pushbullet-api/

Viel Spass und einen schönen Sonntag noch

Grüße

Daniel

Cool, vielen Dank für die schnelle Antwort, Daniel :slight_smile:

Probiere ich mal aus und hoffe, dass ich es hinbekomme.

Gruß
Daniel