Roto Dachfenster mit Qubino Shutter DC

Hallo zusammen,

ich habe ein Fibaro HCl und möchte nun mit dem Qubino DC Modul ein Roto Dachfenster bedienen.

Ich habe das Modul wie folgt angeschlossen da ich nicht an der Roto Steuerung rumfummeln wollte.

230V auf 24V (1A) Adapter als Stromquelle für das Modul von dort aus an + und -

Steuerleitung des Roto Dachfensters an Q1 und Q2 und das Masse Kabel natürlich auch an -

Die Kabel des Tasters an S1 und S2

Das Modul kann eingelernt werden, jedoch öffnet sich das Fenster nur einmal und schließt nicht bei der Kalibrierung.

Es sollte Auf/Zu/Auf gehen. Somit ist eine Positionbestimmung nicht möglich. Ich kann danach das Fenster nur öffnen und schließen. Komischerweise sehe ich in der App aber ob das Fenster zu oder offen ist.

Ich bin da jetzt schon 3 Wochen dran. Evtl. hat einer von euch die Lösung.

Würde mich mega freuen!

Grüße

Patric