Rollershutter 3 mit Rollershutter 3 übersteuern

Hallo Zusammen

Mein Elektriker hat volle Arbeit geleistet und die Rollershutter alle direkt in die Wand neben den Rollladenmotoren mit eingebaut… die Wände sind alle verputzt und geschlossen^^ nach einem Reset des HC, müssen nun alle Rollershutter ebenfalls geresetet werden, damit diese neu konfiguriert werden können. Leider komme ich aber nicht mehr an die Schalter ran… können die Rollershutter sonst noch irgendwie auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt werden oder nur mittels diesem kleinen Knopf auf dem Rollershutter?
Wenn nein, kann ich mit einem neuen Rollershutter, den „alten“ welcher in der Wand verbaut ist, überspielen. Ich würde diesen dann einfach hinter den Rollo-Schalter setzten, so wie das Fibaro auch vorsieht.

Danke für eure Unterstützung!

Du musst den Rollershutter zuerst ablernen. Einfach im HC den Ablernmodus starten und 3 x den Schalter der an S1 angeschlossen ist drücken. Danach kannst du das Gerät wieder ganz normal anlernen.

Also zuerst:
https://manuals.fibaro.com/roller-shutter-3/#post-9826
danach:
https://manuals.fibaro.com/roller-shutter-3/#post-9825