Roller Shutter läßt sich nicht per LUA positionieren

Hallo zusammen,

Ich habe ein paar roller shutter FGR222 an meinem Home Center 2, v4.090. Kalibrierung hat geklappt. Über die HC2 Oberfläche und die apps kann ich die Rolläden öffnen, schließen und auch über den slider Zwischenpositionen einstellen.

Jetzt wollte ich in einer Szene die Rolläden auf 50% stellen.
Der Befehl

fibaro:call(19, ‘setvalue’, ‘50’);

macht aber gar nichts. Ein open und close über LUA geht, aber eben nicht die Positionierung. Ich habe Parameter 10 auf “Jalousie mit aktiver Positionierung” stehen. Habe auch bereits erneut kalibriert.

Hat da irgendjemand eine Idee?

Besten Dank
Stefan

Lösung erfolgte bereits hier:
http://forum.fibaro.com/index.php?/topic/22116-roller-shutter-fgr222-issue-in-scene-to-set-percentage-open/

Um Schreibfehler zu vermeiden kannst Du auch die LUA-Befehle dadurch auswählen, in dem Du im LUA-Editor auf der linken Seite erst den Raum, dann das Modul und dort die zur Verfügung stehenden Befehle auswählst.