Roller Shutter 2 Rolledensteuerung

Ich habe im Erdgeschoss meine elektrischen Rolläden mit Roller Shutter 2 ausgestattet. Kann mir jemand helfen, über welchen Parmeter ich es einstellen kann das die Rolläden nicht bis zum Anschlag hochfahren? Über die Motoren ist es leider nicht einstellbar. Vielleicht kann mir jemand sagen wie es einstellen könnte das sie vorher aufhören zu laufen. Danke!!!

ich hatte das mal hinbekommen, schaue nach und sag dir diet Tge bescheid.

hallo @LTB1110,
ich bin mir nicht sicher ob es so geht, aber ein Versuch wäre es wert.

Du startest die Auto-Kalibrierung, wenn der Rolladen die gewünschte Position erreicht drückst du den Schalter am Rollershutter damit er dort stehen bleibt. Danach sollte er die Richtung wechseln und die Kalibrierung fertig machen.
Es kann aber auch sein, dass die Kalibrierung dann abbricht.

Edit: oder kannst du am Motor den Limit-Schalter von Hand auslösen? dann könntest du das während der Kalibrierung machen, dann denkt der Roller Shutter er ist schon oben und speichert die Position.

Gruss - kro

Hast du mal schauen können wie du das hinbekommen hast?