Roller Blinds - Jalousien Teilschluss funktioniert nicht

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe mir ein Script geschrieben welches alle meine Raffstore runterfährt und aufklappt (sprich die Lamellen horizontal).
Im Obergeschoss sollen auch 2 Jalousien (Rollläden) heruntergefahren werden, jedoch nur so dass dazwischen die Spalten frei sind. Das ist bei einem Öffnungsgrad 21% und beim anderen 12%. In der App klappt das auch gut und ich kann das einstellen. Aber via LUA-Script klappt das nicht. Seit ich die beiden Rollläden dazugetan habe klappt das ganze Script nicht mehr, sobald ich die obersten beiden Zeilen entferne funktioniert es wieder:

fibaro:call(86, 'setValue2', '21')
fibaro:call(94, 'setValue2', '12')

RaffstoreIDs = {189,194,199,207,149,154,184}

function closeRaffstores(IDs)
    for i=1, #IDs do
        fibaro.call(IDs[i], 'close')
        fibaro.call(IDs[i], 'setValue2', 0)
    end
end

closeRaffstores(RaffstoreIDs)

Ich habe es auch schon alternativ mit SetValue oder Position versucht, auch vergeblich. Alles Roller-Shutter 3, bei den beiden Rollläden konfiguriert als „Roller Blind with positioning“.

Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.