Rolladen skript funktioniert nicht mehr

Hallo,
nach dem Update auf 4.08 funktionieren meine Szenen nicht mehr, die Rolladen nur teilweise schließen. Auch wenn ich einzelne Module neu konfigurieren lasse, kann ich keine Szene anlagen, wo die Position auf 30% eingestellt wird. Any idea?

Hi,

hast Du die Stable 4.080 oder Beta 4.081?
Hast Du die RS mal neu kalibriert?

VG Hoggle

Hallo, ich die 4.080 installiert und schon kalibrierung und “leichte Neukonfiguration” gestartet.

VG Guido

PS: Sorry für die verspätete Antwort, war im Urlaub.

Das “Position auf 30%” festlegen machst Du in einer Blockszene?
Poste mal einen Screenshot.

Sind deine nicht mehr funktionierenden Rollo-Szenen LUA oder Block?

hallo Hoggle, anbei der Screenshot. Gruß Guido

Wenn Du “Start” drückst in der Szene, passiert dann etwas?
Aber deine anderen Scripte, die vollständig die Rollos öffnen/schließen gehen?

Bei manuellem Start der Szene passiert nichts. Die Szenen mit vollständigem Schließen funktionieren problemlos.

Dann sind die Module nicht richtig kalibriert. Deshalb kann das Modul mit den 30% setzen nichts anfangen.

Gruß