Roboter Sauger VR200 im HC2 einbinden

Es war ja Weihnachten :).
Der Roboter funktioniert mit der App klasse.
Könnte man diesen im HC einbinden.
Unter Plug-Ins steht er nicht.
In der Fritz Box hat er eine IP Adresse, kann ich mit dieser etwas anfangen für den HC2.
Was würde ich noch benötigen.
Habe schon mal in der Suche hier im Forum nachgeschaut, sind einige Themen aber zu diesen Zeitpunkt gab es noch keine App oder IP Adresse für den Roboter.

Hi,

wenn Vorwerk eine API (Nicht App/IP) zur Verfügung stellt, dann ja. Ansonsten nicht (gehe ich eher von aus, da ich solch API nicht gefunden habe)

Gruß

Wenn ich dich mal was fragen darf,was ist eine API und für was soll diese gut sein, oder was soll diese Schalten.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Programmierschnittstelle

Ohne API, keine Integration