RGBW Modul "Neues Programm" ohne Farbe

Nabend zusammen,
habe seit drei Monaten die fibaro home 2 im Einsatz.
Versuche jetzt schon seit einer Woche an zwei RGBW Modulen ein neues Farbprogramm zu erstellen.

Es läst sich an beiden Module zwar ein neues Programm anlegen, man kann auch Farbsequenzen anlegen, aber obwohl ich eine Farbe erstelle bleibt das Testbild dunkel und bei der Übernahme wird dieses dunkle Bild übernommen.
Bedeutet.
Ich kann ein Programm anlegen, dieses mit Zeitintervallen füllen aber die ausgewählten Farben werden nicht übernommen…

Wäre toll wen mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf

DAS HomeCenter ist weder weiblich noch männlich :wink:

Ist ein bestätigter Bug von Fibaro, siehe hier:

https://www.siio.de/board/thema/rgbw-controller-led-streifen-blinken-lassen/