RGBW analoge Sensordaten auswerten und Benachrichtigungsszene dazu

Hallo,
ich hab an meinem RGBW Sensor am Eingang 2 einen Vegetronix Füllstandsmesser zur Messung des Zisternenwasserstands angeschlossen.

Die Integration/Anzeige im HC2 funktioniert (94,4%). Jetzt wollte ich eine „Warnszene“ bauen wenn der Füllstand unter 95 % geht. Allerdings funktioniert das nicht da ich bei jedem Füllstand eine Pushmitteilung bekomme, egal ob ich < oder > 95 %:

Wenn ich den Wert des Analogsensors im Debug auslese/ausgeben lasse, bekomme ich einen sehr langen Wert angezeigt: 94.444444444444.

Muss ich da bei den analogen Werten noch irgendetwas beachten oder das irgendwie „umformen“?

Die simple Testszene dich ich dafür genutzt habe:

–[[
%% properties
780 value
%% weather
%% events
%% globals
–]]

local startSource = fibaro:getSourceTrigger();
if (
( tonumber(fibaro:getValue(780, „value“)) < 95 )
or
startSource[„type“] == „other“
)
then
fibaro:call(991, „sendDefinedPushNotification“, „14“);
end