RGB(W) Wandschalter gesucht

Hey,

ich plane eine beleuchtete Küchenrückwand und würde diese gerne an einen Fibaro RGBW-Aktor anschließen.

Jetzt stell ich es mir allerdings umständlich vor, jedes Mal aufs Handy oder Tablet zurückzugreifen, wenn ich die Farbe ändern will.

Gibts für Z-Wave nicht irgendein RGB-Wandschalter? Sowas wie hier: http://www.led-lights24.de/rgb-led-wandsteuerung-wandpanel-weiss-eos-06.html?LGWCODE=1024702706;81761;4921&gclid=Cj0KEQiAuonGBRCaotXoycysvIMBEiQAcxV0nC8-LqdsmGKnyyUNXpAo-QAP5234rbtgJsANnAsqdGMaAir88P8HAQ

Oder wie habt ihr das gelöst? Eventuell durch eine Bastellösung?

Danke schonmal für eure Ideen :slight_smile:

Hallo Tofuh
Hatte dasselbe Problem. Habe es einfach 4 Mini-Taster (Conrad) in eine Blindabdeckung eingebohrt. Sieht sauber aus und funktioniert einwandfrei. Taster kannst du aus hunderten aussuchen. Viel Spass dabei.