RFID - Reader Status ändern

Hallo,

ich versuche mein RFID-Reader per Befehl in einen anderen Status zusetzen bzw. meiner HC2 mitzuteilen das der RFID Reader nun z.B. nicht mehr Status 1 (wie mit Chip aktiviert) sondern den Status 0 hat.

Hab das alle probiert : (Status per Chip auf 1 gesetzt)
fibaro:call(rfid_id, ‘0’)
fibaro:call(rfid_id, ‘unsecure’)
fibaro:call(rfid_id, ‘setarmed’, ‘0’)

Leider keine Ändeurng !

Weiß jemand welcher Befehl es ist um den Status zu ändern ??

Grüße

Hi Guido,

nein,das geht leider nicht. Vor allem weil der RFID-Reader ein tief schlafendes Batterie Gerät ist. Man kann den Wert in der API ändern,
aber diesen Wert nicht ans Gerät schicken. Ich habe das vor längerem schon mal getestet.

Hi Jepp,

Danke für die Info. Schade ich hatte noch tolle Ideen für den RFID-Reader.

Grüße
Guido