RelaySwitch Satkabel schalten.

Hallo zusammen.

Habe mein Problem schonmal in der FB Gruppe geschildert.

Habe jetzt 3 Tage mein HC2 :blush: bekomme soweit auch alles umgesetzt was ich mir vorstelle, dank diesem Mega Forum hier.

Nun aber zu meinem Problem.

Ich habe einen RelaySwitch an mein Satkabel angeschlossen. Eingang =LNB, Ausgang 1 TV Küche, Ausgang 2 = TV Wohnzimmer.

Wenn ich das Relay ohne Kabel sprich nur mit Spannung versorgt teste geht es, man hör es schalten. Wenn ich dann die beiden Receiver dazu anschließe macht der RS blöd und wird nicht mehr angesteuert vom HC2 “Übertragung fehlgeschlagen”

Wie kann ich das Problem lösen.

Ich muss leider die Leitung schalten da ich nicht einfach den einen Reciver abschalten kann wenn der andere an ist weil sonst keine WLAN Verbindung besteht und somit die 2. Sky Karte gleich mehr kostet.

image5.png

Ich weiß ja nicht was genau das Problem ist? Haste mal über Unicable nachgedacht?