RelaySwitch 1x2,5 als Repaeter geht nicht

Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage zum Mesh-Netzwerk.
Ich habe in einem Raum eine RelaySwitch verbaut und in dem angrenzenden Raum ein MotionSensor (alles Fibaro und HC2).
Der MotionSensor arbeitet ca. 2 Tage ok und dann tut er nichts mehr. Ich habe es mit mehreren MS ausprobiert und immer das gleiche.
Ich dachte immer, dass das Relay als Repeater funktioniert und den MS stabil versorgen kann.
Kann ich oder muss ich noch etwas in den Einstellungen des RelaySwitch einstellen? Oder hilft da tatsächlich nur ein Extender zu kaufen.
Danke für Eure Mühen und einen schönen Abend
Gruß secundani

Hi,

du kannst dir Routen nicht beliebig malen. Das funktioniert in einem Meshed-Netzwerk nicht, da immer neue Routen gewählt werden. Es hilft nur weiter zu meshen.

Einstellen musst du nichts weiter, das funktioniert automatisch.

Gruß