Relay Switch 2x1,5

Hallo,
ich habe seit kurzem das Relay jetzt geht von den 2 nur noch einer ( der 1 ist jetzt immer auf dauerstrom ) und der 2 hat mal Verbindung mal nicht und ist kurzweise auch auf dauerstrom so das ich über die Sicherung das licht ausschalten musste.
kennt jemand das problem ?? und kann man das relax reseten ???

Das Problem habe ich auch gehabt habe leider keine Lösung gefunden. Habe das Teil wieder eingepackt. Denke es ist defekt. Muss jetzt auf das neue warten und werde dann berichten.

01 ist auf Dauerstrom 02 konnte ich schalten.
Gefunden wurde es auch sofort.

na super kann doch nicht sein das von Fibaro jedes 2 teil defekt ist ?? es wäre dann das 5 teil was ich zurück schicke !!! warte immer noch auf 4 rücksendungen! dann ist die hardware doch nicht so gut. Nur die software ?? alle meckern über rwe und qivicon bei denen läuft es aber.