Recovery Mode

Hallo brauche eure Hilfe.
Wollte heute mein HC2 zurücksetzen, da ich von 3.6 auf die neue Software-updaten will.
Davor möchte ich jetzt ein Recovery durchführen und die HC2 komplett zurücksetzen.

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
http://shop.tecmatic.ch/de/blog/11-anleitung-so-fuhren-sie-eine-vollstandige-recovery-durch-und-setzen-home-center-2-zuruck

Das Problem ist das wenn ich nach dieser Anleitung vorgehe die HC2 vom Finder nicht mehr gefunden wird.
Also folgendes habe ich gemacht:

Ziehen Sie zu allererst das Netzteil aus der Steckdose (Achtung, es muss vollständig von der Stromversorgung getrennt werden!!).
Warten Sie 10-15 Sekunden lang.
Bevor Sie den Stecker wieder in die Steckdose stecken, drücken Sie die „+“-Taste auf Ihrem Home Center (auf der neben der Ein/Aus-Taste) und lassen Sie sie erst wieder los, wenn wir Ihnen dies in der folgenden Anleitung sagen.
Stecken Sie den Stecker wieder in die Steckdose und halten Sie die „+“-Taste des an die Stromversorgung angeschlossenen Geräts immer noch ca. 15-20 Sekunden gedrückt. Erst nach 15 Sekunden lassen Sie die Taste wieder los.
Warten Sie, so lange die Lämpchen von links nach rechts blinken. Warten Sie nötigenfalls ein paar Minuten (dies ist vom Home Center abhängig). Danach sollten die LEDs für Einschaltung, Netzwerk, die LED mit dem Kreis und mit dem Pluszeichen leuchten.
Sobald diese vier LEDs leuchten, öffnen Sie das Programm HC2 Finder und klicken Sie auf „Refresh“.

Danach wird die HC2 nicht mehr gefunden habe es mehrere male versucht.

vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Hey Marc,

10-15 sek ist zu lange, das HC2 bekommt dann eine statische IP und du kannst es über dein Netzwerk nicht mehr erreichen, versuch mal ± 5 sek.

Gruß Alex