Reaktionszeit HC2

Hallo zusammen,
in den letzten Wochen habe ich mehr und mehr den Eindruck, dass die Reaktionszeiten
am HC2 träger und langsamer werden. Aktuell habe ich Versino 4.160 laufen.

Es dauert einige Zeit, bis nach Erfassung vom Motion Sensor das Licht angeht.
Ich muss Szenen in der App mehrmals starten, bis sich etwas tut.

Mittlerweile ist das alles recht nervig.
Speicher und CPU ist im unterem Drittel der Auslastung…

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß
forsty

Hi,

Hast du ggf tote Module?
Oder Szenen mit zu vielen Instanzen?

Viele Grüße Hoggle

ich musste leider auch feststellen, dass Version 4.160 nicht top ist…habe unwahrscheinliche Probleme. Habe das Gefühl, dass das ganze Netz überlastet sei.

Hi,

ich habe seit der Version 4.160 ähnliche Probleme. Beim Einschalten des Lichts dauert es teilweise bis zu 60 Sekunden bis etwas passiert.
Drückt man während dieser Zeit mehrmals, spult das HC2 nach diesen 60 Sekunden alle Befehle nacheinander ab.