Raum Hauptthermostat Danfoss RS-Z

Hallo Zusammen

Seit kurzem bin ich Besitzer eines Fibaro HC2 und geniesse die super Community in in diesem Forum. Das Fibaro HC2 habe ich mir in erster Linie für eine Heizungssteuerung zugelegt und dort liegt auch mein Problem:

Im Raum habe ich 3 Danfoss LC-13 Heizkörperthermostate und ein Danfoss RS-Z. Das Danfoss RS-Z wird bei mir als 2 Separate Geräte erkannt. 1x Raumthermostat und 1x Heizkörperthermostat. Nun möchte ich gerne auf dem Danfoss RS-Z die Solltemperatur ändern und diese dann auf die 3 Heizkörperthermostate übertragen. Leider funktioniert diese Übertragung auf die Heizkörperthermostate nicht. Folgendes habe ich eingerichtet:

  • Heizkörperthermostate dem Raum zugewiesen
  • Heizplan erstellt
  • Räume der Heizzone zugewiesen
  • Danfoss RS-Z als Haupt Raumthermostat und Hauptthemperatur Sensor eingerichtet.

Kann mir jemand sagen was ich noch machen muss, dass ich die Solltemperatur vom RS-Z auf die Danfoss übertragen kann?