Rademacher DuoFern Funksender UP an Fibaro Rolladenaktor

Hallo,

gleich zum Anfang mal eine kompliziertere Frage:

ich würde gerne den Rademacher Funk UP Sender in mein Z-Wave Setup integrieren.

http://www.rademacher.de/hausautomation-homepilotr/steuerungen-sender/duofern-funksender-up/

Angedacht ist, den Sender mit einem Schaltaktor von Fibaro zu verbinden und durch die Schaltung den Sender zum senden bringen. Was ich mich allerdings frage ist, ob der Rolloaktor von Fibaro eine batteriebetriebene Last, sprich keine 230 V sondern 3V auf 01 / 02 schalten kann. Ist das möglich oder sollte ich auf einen normalen Schaltaktor wechseln ? Das ich den Aktor mit 230V betreiben muss sollte ja kein Problem darstellen, da ich an L und N einfach 230V anschließen kann.

Ich hoffe es ist verständlich was ich machen möchte.