Qubino Relay 1 Switch an Feller Schalter mit Steckdose anschliessen

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier im Forum und komme mit einem aktuellen Anliegen.

Ich habe solche Schalter von Feller inkl. einer Steckdose und der LED Beleuchtung.
Schon lange habe ich einen Qubino Relay 1 Switch hier rumliegen und möchte diesen nun hinter dem Schalter montieren, sodass ich sowohl via Fibaro wie auch über den Schalter das Licht im Raum bedienen kann.

Nun muss ich vorab schon mal sagen, dass ich kein Elektriker bin :slight_smile: .

Was ich bislang gemacht habe ist folgendes:

  • Schalter ausgebaut
  • Qubino Relay angeschlossen (N, L und Q)

Somit kann ich schon mal bestätigen, dass es funktioniert. Ich habe das Gerät im Fibaro aufgenommen und kann via App schon mal das Licht ein und ausschalten.

Nun kommt der eigentliche Punkt wo ich anstehe.

Wie schliesse ich den Schalter an das Qubino Relay an?
Muss ich etwas beachten, dass die Steckdose immer Strom hat und nicht via Fibaro geschaltet wird?

Was ich gemacht habe ist eine Wago Klemme genommen und L für den Schalter abgezweigt.
Was ich jetzt noch machen muss ist I1/I2 oder I3 an den Schalter anzuschliessen.

Könnt ihr mir dabei helfen?
Mein aktueller Stand wie in etwa folgt aus:

Vielen Dank.
Beste Grüsse
Raffi