Qubino Flash 1D

Hallo
hat jemand dieses Modul schon mal mit dem HC2 oder Lite getestet?
Ich konnte es erfolgreich anlernen aber die Parameter musste ich selber einfügen.
Der Parameter 100 macht mir Probleme. Des Weiteren fehlt mir auch die Visuelle Rückmeldung des I2.

Wenn jemand eine Idee hat ich währe für jede Hilfe dankbar.

ulti

Jop. Er läuft seit knapp 2 Monate problemlos. Wie man in aktiviert steht in der Anleitung. Ganz genau von vorne bis hinten lesen. Ist ein wenig tricky. Wenn 24v Anliegen wird es anders gemalt als wenn 230v anliegen. Hab auch bestimmt 2h gebraucht.

So jetzt habe ich ihn erfolgreich angelernt. Neues Problem ist jetzt, dass der Bewegungssensor, der mit Parameter #100 (1) erscheint nur sporadisch seinen geänderten zustand überträgt. Für was nutzt du das Modul? Hast du einen Tip für mich?