Pushbenachrichtigungen funktionieren nicht (iOS)

Hallo zusammen,

bei mir funktionieren die Pushbenachrichtigungen nicht. Ich bekomme einfach keine Mitteilung auf mein iPhone gesendet. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

In den iOS Einstellungen sind die Mitteilungen für die homee App aktiviert. Dann habe ich verschiedene Homeegramme getestet, die mir eine Pushbenachrichtigung schicken sollten. Das Homeegramm wird auch korrekt ausgeführt (z.B. geht das Licht aus), aber die Mitteilung kommt nicht auf mein iPhone. Mein homee hat Version 2.2.3 und iOS hat Version 9.3.1 - also alles aktuell, soweit ich weiß.

Danke!

Hallo pilli,

ich habe ein Android. Push Mitteilungen funktionieren. Leider kann ich dir nicht sagen wie es sich bei iOS verhält. Ich kann es gern einmal an Codeatelier weiter geben.

Gruß Kevin

Hallo Kevin,

das ist nett von Dir, aber ich kann auch selber eine Email an den Support senden. Ich dachte, hier hat vielleicht schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Grüße
pilli0806

Hi,

das stimmt. So geht es nur schneller :wink:

Ist dein homee mit dem Internet verbunden? Kommst du mit der Web App auf deinen homee?

Wenn das alles passt einmal die iOS App deinstallieren und neu installieren.

Das kam gerade vom Codeatelier Support.

Gruß Kevin

Ja, das ging wirklich schneller… und der Tipp hat sogar geholfen! Jetzt geht die Pushbenachrichtigung. Auf das alte “Hausmittel” mit der Neuinstallation hätte ich auch selbst kommen können.

Vielen Dank!