Push Nachrichten ohne Funktion

Hallo,
ich habe ein Problem mit den Fibaro Push Nachrichten. Seit kurzem habe ich das Problem, das die Push-nachrichten welche das Fibaro HC2 mir sendet nicht mehr funktionieren. Nach einem Neustart funktionieren diese wieder eine weile, so ca. 12h. Danach kommt nichts mehr an, erst nach einem erneuten Neustart oder einer Sicherung (BackUp).

Hat jemand das gleiche Problem??

Ich habe seit etwa drei/vier Wochen das Problem, dass die Benachrichtigungen aus dem Waschmaschinen und dem Rauchalarm Skript nicht mehr ankommen. Da habe ich sowohl E-Mail als auch Push Nachrichten eingerichtet. Ich hatte bisher noch keine Zeit, dem mal tiefer auf den Grund zu gehen. `nen Neustart habe ich bisher noch nicht versucht.

Hallo zusammen - das scheint ein bekanntes Phaenomen zu sein, wenn man in die diversen internationalen Foren schaut.

Bei mir (mittlerweilen auf 4.090) gab es von Anfang an Probleme mit den Pushes. Ich nutze diese daher nicht, sondern bin auf Pushbullett umgestiegen - das laeuft einwandfrei und fuer den Normalbetrieb ohne Kostenfolge.

Hier der Artikel von danielboe mit weiteren Infos: http://www.siio.de/board/thema/fibaro-hc2-pushbullet-api/

Gruesse, Frank

Mit 4.090 und den Pushes habe ich keine Probleme.
Mails nutze ich nicht.

Ich vermute, dass es bei mir seit 4.090 nicht mehr funzt. Zuvor liefen die Benachrichtigungen einwandfrei.

Welche Firmware nutzt Du?

Probleme treten seit der Version 4.090 bei mir auf. Vorher hat alles Funktioniert.

Komisch ist das es eine weile Funktioniert und dann nicht mehr.

Da hat Fibaro wohl etwas verschlechtert…

Gibt es dafür schon einen Bug Report??

Zumindest gibt es einen Thread im Fibaro-Forum dazu.

Hallo,
Ich nutze Push-Nachrichten und Email.
Bei mir funktionierte das einwandfrei mit der 4.080.
Auch nach dem Upgrade auf 4.090 habe ich damit keine Probleme.
Es kann also eigentlich kein generelles Firmware-Problem sein.