Push Nachrichten geht nicht

Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen gehen meine Push Nachrichten nicht mehr.
hat noch ein das Problem?
Gruß Mopsi10

Gibt es einen Thread im Zipato-Forum zu. Serverausfall, sollte jetzt aber wieder funktionieren.

Gruß wibu

funktioniert grundsätzlich wieder, aber (zumindest bei mir) immer noch nicht ganz 100%ig. teilweise mir enormem delay :confused:

bei mir leider immer noch nicht… muss ich die box neu starten oder muss ich was machen?

also bei mir werden die nachrichten teilweise noch verschluckt und die die durchgehen kommen mit bis zu 30 min. delay an…
versuchs mal mit neu starten, sollte aber daran nicht liegen. ich denke eher das der server noch nicht wieder rund läuft.

hallo,
am We hat alles geklappt, jetzt gehen wieder keine Push nachrichten mehr und meine Regeln das die Heizung ausgehen sollen wenn das Fenster auf ist auch nicht mehr. weiß einer was dazu?
Gruß Mopsi10