Push Nachricht

Hallo Zusammen,

ich bekomme leider keine Push Mitteilungen aufs Handy. ich habe eine einfache Regel erstellt wenn Fenster Offen will ich eine Nachricht erhalten.
leider klappt das nicht. ich habe meine Daten unter Kontakte abgespeichert mit Handynr. und Email.
auf dem Handy bin ich mit den gleichen Daten angemedlet mit der App. was mach ich falsch?

Push.jpg

Ich habe ein Iphone und dort darf die app mir mitteilungen schicken.

Hallo mopsi10

Ich glaube das liegt an deiner Regel. Ich hab mal was probiert - bei mir funktioniert es.

Gruß TR 4

image10.jpeg

also das hatte ich auch schon ausprobiert wenn fenster sensor offen dann nachricht senden aber auch das geht nicht.

muss ich irgendwas bei Kontakten eventuell irgendwo ein häkchen oder so setzen?

Ich hab es nochmal ausprobiert - du hast recht. Da bei mir die Push Mitteilungen in anderen “alten,bestehenden” Regeln funktionieren, glaube ich das Zipato gerade mal wieder am ausprobieren ist. Versuch es einfach später noch mal wenn sie ihre Arbeiten abgeschlossen haben, dann müsste es klappen.

Gruß TR 4

Hallo

Ich hab es gerade nochmal probiert - jetzt funktioniert es wieder.

Gruß TR 4