ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem mein Note 4 getauscht bekommen. Hier habe ich die App neu eingerichtet und funktioniert auch, allerdings bekomme ich keine Push Nachrichten mehr.
Folgendes habe ich bisher versucht:
alts Note 4 in der Konfiguration gelöscht
in allen Szenen vom alten auf das neue Note als Empfänger gewechselt
Wenn ich auch Szene starten klicke bekommt mein Smarthphone die Push, ansonsten bleibt es leider still.
Also ich habe jetzt noch einmal alles Szenen durchgearbeitet und auch Benachrichtigung per Mail aktiviert. Habe auch push auf das Phone meiner Frau erstellt.
Da geht einfach nix.
Wenn ich auch Szene starten gehen , kommen die Benachrichtigungen. Das kann doch nicht wahr sein.
Support von Fibaro kann man auch in der Pfeiffe rauchen. Für so teures Zeug bin ich da ein wenig enttäuscht.
Kann doch nicht sein das ich alles platt machen muss und von vorn anfangen.
handelt es sich um Blockszenen? Dir ist bewusst, dass dort die Bedingungen beim manuellen Ausführen übersprungen werden? Deshalb kommt die Push beim manuellen Ausführen an und sonst nicht. Was der Fibaro-Support da tun soll, bzw. dafür kann, erschließt sich mir nicht.
Hallo, ja es sind Blockszenen. Scripte kann ich ja leider nicht. Vielleicht liegt es auch an einem Update? Das war auch in dem Zeitraum mit meinem Phone. Nun ja, ich wollte halt bei Support fragen ob sie mir helfen können. Es hat ja alles funktioniert.