Probleme mit Login nach Update des Fibaro Home Center Lite

Hallo Zusammen,
bin absolut neu auf dem Gebiet und habe mir das Starter Set zu gelegt

Bei der Erstinstallation hat es noch funktioniert und ich konnte mit dem user und Kennwort admin hinein,
ich machte dann ein Update und von dann an konnte ich weder mit admin noch mit der angelegte ID hinein.
Der Finder findet das Gerät lässt mich aber nicht anmelden.

Kann mit hier jemand einen Tipp geben oder gibt es eine Hotline auf Deutsch bei Fibaro ?

lg

Wolfgang

Hallo,

habe bitte nochmals eine Frage:
habe bereits eine Frage hier eingestellt wo ich noch auf eine Hilfe warte,
inzwischen habe ich glaub alles verstellt was geht.

Gibt es eine Möglichkeit das Home Center light auf einfache Art und Weise zurück zu setzen?

lg

Wolfgang

Hallo,

du kannst das HCL zurücksetzen. Siehe:

https://forum.fibaro.com/index.php?/topic/18514-entering-recovery-mode-factory-reset/

Gruß

schon mal versucht, den Browser neu zu starten, damit er die “alten” Daten verliert.

Hallo,

danke für die Antwort und sorry für die laienhaften Fragen.

Ich konnte das Home Center neu starten und local alles neu einrichten.

Habe auch schon die ein Fibaro Cloud ID eingerichtet in die ich jetzt aber leider nicht mehr hinein komme,
weiters habe ich dann eine neue eingerichtet.
In die komme ich zwar kann aber diese nicht mit dem Home Center verbinden da die Mitteilung kommt das
das Home Center bereits mit einer anderen ID verbunden ist.

Kann man das Home Center so zurück setzten das es auch diese alte Zuweisung verliert
bzw. kann man die alte Cloude ID mit der Zuweisung löschen ohne sich einloggen zu könnnen ?

Vielleicht kann mir nochmals wer helfen

danke

Wolfgang

Hi,

HCL & home.fibaro.com sind online miteinander verknüpft. Ergo kannst du das auch nicht ohne dich auf dem alten System einzuloggen ändern. Du musst dich dort natürlich auch mit deinen alten Zugangsdaten anmelden. Auf der Seite von Fibaro findest du folgenden Hinweis-Text: