Hallo,
ich habe gleich mehrere Probleme mit meinem HCL und weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll.
Ein früherer Bekannter hatte mir das System eingerichtet, d.h. es läuft theoretisch schon.
Allerdings funktioniert der Pin zum Abschalten des Alarms nicht. Ich habe den Code nie geändert, deshalb sollte es ja eigentlich der Standard Pin 0000 sein (habe auch mal 1234 gelesen, funktioniert aber auch nicht). Deshalb meine erste Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, den Pin zurückzusetzen?
Meine Intuition war, das im Control Panel nachzuschauen - allerdings komme ich da gar nicht erst hin. Ich habe mir den Fibaro Finder auf meinen Laptop geladen, allerdings wird mein HCL nicht gefunden - kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich tun muss, zum Control Panel zu kommen?
Meine letzte Frage betrifft den Log-In bei der Remote Control. Wenn ich mich einlogge, wird mir mein HCL angezeigt. Wenn ich dann aber auf den Einstellungs-Button klicke, soll ich mich erneut einloggen und mir wird immer angezeigt user name oder Passwort wären falsch. Wenn ich dann “Passwort vergessen” anklicke, heißt es, mein User Name wäre nicht gefunden worden. Wie kann das sein? Welcher User Name wird denn da verlangt?
Kann mir irgendwer weiterhelfen? Vielen Dank schon mal!