Probleme mit Fibaro Brandmelder nach Alarm

Hallo zusammen,
Ich bin Neu wie der Name auch sagt! Ich wollte mich nicht anmelden hier aber ich schaffe es nicht ohne Hilfe :slight_smile:
Folgende Situation ist passiert:

Der Brandmelder FGSS-001 im Keller ist an der Decke mit einem Winkel montiert. Habe gestern mit einem Heizlüfter zugeheizt wegen langen Arbeiten im Keller.
Was ist passiert Brandalarm durch Wärme nätürlich wegen dem Heizlüfter der geheizt hat nur so kann ich mir das erklären.
Aber wie stelle ich den ab mit drücken auf den mittleren Knopf war er gerade mal etwa 15 Minuten ruhig dann kam er wieder und das sicher 5 mal bis ich ihn in die Wohnung nahm und aus dem System gelöscht habe und neu eingebunden hatte.
Auf dem Ipad sehe ich schon die Farbige Kennlinie aber was ist falsch gelaufen kann mir jemand helfen?

Danke für eure Hilfe.
Tinu