Problem / Zuverlässigkeit

Guten morgen, ich habe seit 1-2 Tagen Probleme mit der Zuverlässigkeit der Erreichbarkeit. Es hat sich nichts an der Konfiguration oder den Standorten geändert. Einige Lampen lassen sich aber nur durch hartnäckiges an/aus schalten erreichen, mein “abends alles aus und zu” Homee erreicht auch nicht alles. Habe das Gefühls dies mit dem letzten updaten zusammenhängen muss. Kann das jemand bestätigen?
Danke

Kleiner Nachtrag, sowohl in der App als auch in der Web app wird teilweise der falsche “Zustand” angezeigt. Also aus obwohl sie an sind. Z.B.

Guten Morgen, habe die gleichen Probleme festgestellt, zusätzlich kommen nur noch bei einem Nutzer die Pushmitteilungen an.
Diverse Neustarts haben auch nichts gebracht. :frowning:

Komisch, hat sonst niemand diese Probleme festgestellt oder mitlerweile behoben???

Hallo,

im letzten Update wurde der Lebenstracker überarbeitet.

Bugl Push gab es bereits eine Bug Meldung und irgendwie ein Update. Ggf nur als Beta bisher.

Alle Infos dazu findet man in der Homee Community :wink: