Problem: Verbrauchsanzeige des Fibaro 223 in der Zipabox

Hallo!
Besitze 3 Stk Fibaro 223 Switch die ich in meine Zipabox inkludiert habe. Die Switch werden nach dem Inkludieren richtig angezeigt und lassen sich auch wie gewollt bedienen, jedoch funktioniert bei keinem Switch die Verbrauchsanzeige! Hat von euch vielleicht jemand einen Tip wie ich das Problem beheben kann?!
Danke im vorhinein!!
Stefan

Hast du schon mal in den Gerätemanager geschaut, ob bei Verbrauch auch das Häckchen “als Gerät anzeigen” gesetzt ist.
Oder gibt es den Punkt Verbrauch unter den Einstellungen gar nicht?

Gruß Maik

Hab es jetzt geschafft das mir der Verbrauch angezeigt wird, jedoch zeigt es mir nur den Verbrauch des am S1 angeschlossenen Verbrauchers. Habt ihr vielleicht noch einen Tip das mir auch der 2. Wert angezeigt wird?!
LG Stefan