Problem: Sonos soll bei Bewegung starten

Hallo,
ich verzweifle schon seit einiger Zeit an einer simplen Sache
Eigentlich will ich nur das bei Bewegung die Play Taste ausgeführt wird und nach einer gewissen gewissen Zeit in der keine Bewegung erkannt wird auf Pause gestellt wird.
Ich habe das Plugin und den Commander, jedoch finde ich die Befehle für Pause und Play nicht.
Des Weiteren bin ich mir sehr unsicher was ich genau in Songs_Radio im Commander eintrage muss um den RadioLink richtig einzufügen.
Hier die Zeilen die ich auslese, was genau davon ist zu kopieren? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Michel
Timestamp Type URI
2517212 playlist http://legato.radiotime.com/Tune.ashx?id=s100191&partnerId=Sonos&serial=00-0E-58-79-DB-40:G&version=34.7
2517212 playlist http://www.wdr.de/wdrlive/media/mp3/1live.m3u
2517213 stream x-rincon-mp3radio://1live.akacast.akamaistream.net/7/706/119434/v1/gnl.akacast.akamaistream.net/1live

Hi,

“Direkte” Befehle wie bein einem Modul oder PlugIn gibt es da nicht.
Es werden die Knöpfe virtuell gedrückt.
Leg Dir mal eine Blockszene damit an und wandele das in LUA um, dann sieht man ganz gut, was er da mach.

Für den exakten Titel musste ch auch etwas rumspielen. Nutze zB “radiohamburg.hoerradar.de/radiohamburg-live-mp3-192” in der globalen Var.

VG Hoggle

hi,
danke für die Antwort.
Ja man muss in der Tat viel rumspielen.
Bei dem direkten ansprechen über LUA bekomme ich jetzt Pause und Play per Bewegung hin, habe eine Liste mit Befehlen gefunden.
Sieht dann ganz einfach so aus:
fibaro:call(37, “play”)
fibaro:call(37, “pause”)