Problem Foscam im HC2

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar eine Foscam 9826W
zugelegt, weil ich gelesen habe Diese könne man ins HC 2 intregrieren!
Der Zugriff per Browser war nicht möglich (trotz Plugin und 32er Versionen bei Mozilla, Explorer etc.)
Auch per App „Foscam Viewer“ konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Natürlich lief das Ganze auch nicht übers HC 2💩
Einzig die beiliegende Software auf der CD konnte eine Verbindung herstellen.
Kann es sein das diese Kamera einfach zu alt war?
Und welche IP-Kamera kann ich aktuell ins Home Center einbinden ohne gleich tagelang vorm Rechner sitzen zu müssen.
Schöne Grüße

Michael

Schau Dir die ReoLink Geräte an - sehr zu empfehlen RLC-423 oder als feste Lösung die RLC-511

Danke für den Tipp.
Die letzten Einträge bezüglich Kameras sind ja schon ein paar Jahre her. Da hat sich bei Kameras wohl einiges getan. Seinerzeit konnte man ja auch per Browser auf den Stream zugreifen, was jetzt meines Wissens auch nicht mehr funktioniert. Jedenfalls würde ich gerne eine Kamera (ähnlich der Foscam 9826) einbinden bin nur bei der Suche etwas überfordert. Eine Cloud Kamera geht wohl auch nicht. Muss ich nach einer suchen, die einen bestimmten Stream zur Verfügung stellt?
Schöne Grüße

Ich hoffe Du findest eine Lösung. Ich hatte auch schon vor längerer Zeit gefragt wegen einem anderen Modell, hatte auch schon eine Foscam. Leider sind meine Versuche mit dieser Art Cam ins Leere verlaufen und ich hab es dann irgendwann resigniert aufgegeben.
Auf Grund der wahren Flut an Antworten ( :wink: bitte nicht als bös gemeint ansehen, die Cam ist nicht wirklich der Burner oder bekannt) IP Cam NCM632KC Einbindung in HC2 habe ich dann die deutlich teurere Foscam zurückgeben können und das Billigteil tut extern des HC2 seinen Dienst.

Hallo microby,

Das Thema Kameras scheint wohl nicht mehr so aktuell zu sein. Sämtliche Videos dazu sind mindestens 3-4 Jahre alt und selbst die Plugin‘s des HC2 beziehen sich auf Kameras die schon länger nicht mehr erhältlich sind.
Ich würde gerne eine Kamera als Modul anlegen, habe das Vorhaben aber erstmal auf Eis gelegt. Ist doch nicht so einfach wie ich dachte.

Guten Morgen

Ich versuche mal zu helfen.
Ich habe eine Reolink RLC-520-5MP an meinem HC3.
Die hier !


Angeschlossen usw.
Software der Kamera installiert und so weit eingestellt.
(Könnte bei dir ähnlich sein.)
Dann unter Geräte eine IP-Camera zugefügt.

Da mein Modell nicht Aufgeführt war habe ich folgendes eingetragen :

Danach unter Erweiterte die Relevanten Daten der Kamera (habe ich aus den Handbüchern oder der Software der Kamera) eingetragen.


Damit wahr das bei mir erledigt und ich konnte die Kamera benutzen.

Schau !

Ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben !
Grüße aus dem Sauerland
Frank

Reolink_RLC-520 Hier noch das passende Icon für deine Kamera

Danke !
image

Vielen Dank für die Infos,
werde mir mal eine Reolink ordern (siehe Bild)
und berichten, ob ich diese erfolgreich integrieren konnte.

P.S. gibt es dazu auch ein passendes Icon?:smirk:

Hallo,

Heute habe ich es endlich geschafft meine Reolink E1 Zoom ins HC 2 zu bringen :grin:
Vielen Dank für den Tipp mit der Kamera.
Wo ich aber jetzt festhänge, ist die Steuerung.
Wo finde ich denn die URL‘s fürs Schwenken und neigen?

Hier ist die Url für den Stream, nur die für die Steuerung sind nicht zu finden