Problem bei Fernzugriff

Hallo,

ich kann außerhalb meines WLANs nicht auf die Fernsteuerung zugreifen. Di App sagt immer Verbindungsfehler, an was kann das liegen?

Zur Ausgangsituation:

ich habe ein Router, hinter dem hängt eine Fritzbox (kein Bridgemodus) Die Fritzbox ist an ein Netzwerk angeschlossen, welches auch die HC2 einbindet.

Was kann ich tun?

Danke

Hi,

du hast dir einen Account unter home.fibaro.com eingerichtet und die Daten in die App eingegeben?

Gruß

Hi,

ok, das stimmt :(, hab das Teil erst seit 2 Stunden :slight_smile:

Jetzt will er meine MAC Addrese, welche nehm ich dort?

Gruß

Alles klar, habs gefunden. Tut mir leid für die Frage, muss mich erstmal reinfitzen in die Materie.

Gibt es irgendwo ein guten Ratgeber zum Thema LUA für Anfänger für die HC2? (in deutsch)

http://lua.coders-online.net/

https://developer.fibaro.com/