Power LED sehr schwach

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage.

An meinem HC2 leuchtet die Power LED seit ein paar Tagen nur noch auffällig schwach. Mir kommt es auch so vor, als ob das Licht immer schwächer wird. (Im Vergleich vielleicht 30% der Leuchtstärke der ubrigen LEDs) Ich hab ein Bild angehängt wobei man es auf dem Foto eher schlecht aber dennoch erkennbar sieht.

Vorher haben meines Erachtens nach alle LEDs gleich stark geleuchtet.

Ansonsten funktioniert die HC2 aber ohne Probleme.

Hat das noch jemand? Soll ich mich an Fibaro wenden? Garantie besteht noch ne Weile. Das Gerät wurde im April/Mai gekauft.

Danke und Gruß,
Chris

IMG_6921.jpg

Wenn es dich stört, dann musst du mit Fibaro Kontakt aufnehmen. (Sofern du es nicht mit dem Händler klären kannst…)

Sollte Fibaro involviert sein, dann wirst du DAS HC2 nach Polen schicken müssen.

Gruß

Hi Boomx,

Danke für die Rückmeldung. Das stören ist die eine kleinste Sache. Wenn ich weiß, dass alles ok ist, dann macht mir das gar nichts aus. Ich dachte eher, dass das vielleicht irgend etwas mit der Spannungsversorgung zu tun hat und dadurch in Zukunft zu einem Defekt führen könnte?!

Wenn keiner ähnliche “Anzeichen” hatte, werde ich mal mit dem Händler Kontakt aufnehmen.