Popp Türöffner POPE012501 per LUA steuern

Einen freundlichen Gruß in die HC2-Gemeinde!

Ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines HC2 und bin begeistert hier eine Lösung zu haben, die jenseits der Bastellösungen wie z.B. Openhab, o.ä. sind.

Habe nun auch (u.a.) meinen neuen Popp Türöffner inkludieren können und kann diesen innerhalb der Modulübersicht betätigen. Nun möchte ich aber den Öffner per LUA Script ansteuern. Leider reagiert der Öffner auf keinen fibaro:call(13,“turnOn”) Befehl.

Wie schaffe ich es, die Tür per Skript zu öffnen?

Schöne Grüße
Karl Heinz

Hi,

wenn du in einer LUA-Szene bist, dann siehst du alle möglichen Befehle links in der Modul-Übersicht. Viel Spaß

Gruß

Danke boomx - ich hatte nicht geglaubt, dass …

fibaro:call(13,“unsecure”)

… sich auf den Öffnungszustand bezieht!

Schönen Feiertag noch!