Popp Türöffner Luaszene

Hallo zusammen,
für meinen popp Türöffner der eine Bayerwald Tür automatisch öffnet bzw. schließt versuche ich seit einiger Zeit eine Luaszene zusammenzu basteln, alles aber bis jetzt ohne erfolg.
Auch das suchen bzw. lesen im Netzt hat mich nicht weitergebracht.
Vielleicht kann mir einer der hier Erfahreren etwas unterstützen.
Der Türöffner soll durch die App angesteuert werden und das relais soll nach 3 sek wieder abfallen.
Für viele sicher kein Problem, ich bin am verzweifeln.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo Atze,

ich kenne mich mit dem Türöffner nicht aus aber eine simple An/Aus Befehlskette sieht z.B. bei einem Garagentor so aus:

-- Tortaster drücken/Ausgang 1s betätigen
fibaro:call(RGBWout3_ID, "turnOn")
fibaro:sleep(1*1000) -- 1x 1000ms = 1 Sekunde
fibaro:call(RGBWout3_ID, "turnOff")

Da wird ein RGBW-Modul angesteuert welches den Taster ansteuert. Vielleicht bringt dich das weiter. Einfach mal die ID vom Türöffner einsetzen.