Popp Sirene mit Komunikationsproblemen

Hallo,

meine Popp Sirene wird im HCL immer wieder mit einem fetten X dargestellt mit der Unterschrift Kommunikationsprobleme. Folglich funktioniert sie dann ja nicht. Mit einem Klick auf das X kann ich sie wieder verbinden aber das hält nicht lange und der alte Zustand ist wieder da!

Die Akkus sind voll laut Anzeige.

Merkwürdig ist auch, ohne Scharfschalten der Alarmanlage - komme ich mittags gegen 13.00 nach Hause ist die Sirene aktiv aber jedoch nur mit einer schwachen LED und einem naja leisen pfeiffton!!! Wenn ich sie dann aus der Halterung nehme ist Ruhe aber aktivieren kann ich sie dann auch nicht mehr!

Was kann ich hier machen - hat jemand einen Tipp ausser einschicken!

Das HCL habe ich neu gestartet!

Viele Grüße
Mike

Hi,

Das X zeigt an, dass das HC das Midul nicht erreicht. Entweder du platzierst die Sierene näher am HC, verbaust mehr strombetriebene Aktoren oder versuchst mit weiteren WallPlugs das Z-Wane-Netz zu stabilisieren.

Viele Grüße Hoggle