Popp Sirene für Alarm

Hallo,

habe mir endlich mal die Popp Sirene für mein Fibaro HCL bestellt :slight_smile:

Ich habe diese erfolgreich inkludiert und mit einer Szene kann ich sie ein- und ausschalten!

Das einfache Beispiel was ich nun habe und so möchte ich die Sirene natürlich auch für alle Fensterkontakte nutzen:

Ein Fensterkontakt (Büro) löst aus im Alarmpaneel und auf der Handy App erscheint der Alarm.

Wie kann ich denn nun die Popp Sirene mit dem Fensterkontakt (Büro) so verknüpfen dass die Sirene auslöst wenn der Fensterkontakt auslöst also Einbruch gemeldet wird?

Hoffe auf eine Lösung von Euch :slight_smile:

Lieben Gruß
Mike

Hi,

du musst nicht den Fensterkontakt verknüpfen, sondern das Alarmpanel:

https://www.siio.de/so-nutzt-du-das-fibaro-alarmpanel-des-homecenters/

Gruß

Hallo Boomx,

vielen Dank - jo funzt jetzt! Was ich allerdings merkwürdig finde die Siren pfeifft ja nur also heult nicht richtig und ist aussen angebracht viel zu leise???

Hast Du einen Tipp?

Gruß
Mike

Hi,

ich hab keine Erfahrung mit dieser Sirene. Da würde ich mal den Support von Popp anschreiben.

Gruß

Hallo,

jo - macht dann ja Sinn :wink:

Danke!

Gruß
Mike