Popp Regensensor inkludieren

Hallo Zusammen!
Ich habe mir einen Popp Regensensor gekauft. Ein Sonnensensor wäre besser gewesen Ich habe ihn inkludiert, was auch problemlos
funktionierte.Als erstes zeigte er mir eine leere Batterie an. Nach dem Wechsel könnte ich keine positive Veränderung feststellen.
Irgendwelche Messwerte ,beim bewegen der Wippe wurden auch nicht angezeigt.Also schrieb ich den Lieferanten an u. bat um
Umtausch.Meinem Wunsch wurde entsprochen u.ich erhielt
ein neues Gerät. Nur damit war mein Problem nicht gelöst,der neue
Sensor zeigte die gleichen Symtome.
Mein Sohn ,der den gleichenSensor erworben hatte,kämpfte mit dem gleichen Problem und hatte auch keine Lösung.
Wir haben beide das HC2.
Frage,was machen wir falsch.
Gruss, Manni

Sent from my iPad using siio.de - Forum mobile app powered by Tapatalk