POPP Aussenalarmgeber Solar

Z-Wave Außensirene von POPP (POPE005107)

Ich verkaufe hier eine neue, unbenutzte Außensirene von POPP.Z-Wave plus Technologie.

Das Gerät befindet sich in der OVP und wurde zuvor noch nicht verbaut oder in Betrieb genommen. Meine Frau möchte nun doch keinen sichtbaren Alarmgeber an der Aussenwand unseres Hauses.
Durch die Solartechnik ist der Alarmgeber unabhängig von anliegendem Strom.

Details:

• Außensirene
• Akustischer Alarm
• Optischer Alarm
• 105dBm
• Solarzelle
• Temperatursensor

Upps, der Preis :wink:

VB 200 Euro inkl Versand

Hallo

Grundsätzlich hätte ich schon Interesse.
Im Netz kann man die Sirene für 199€
Inclusive Porto erwerben. Ich würde dir 150€ bezahlen und am liebsten mit Paypal überweisen.

Gruß M.M.

Ich finde hier im Forum die Möglichkeit für eine PN nicht ;-(
Melde Dich doch einfach per Mail bei mir.
forum (ät) g§g/d”a&ta (PUNKT) de (ohne die ganzen Sonderzeichen natürlich :-))

Ich hab dir eine Nachricht geschickt - falls ich das Rätsel mit den Sonderzeichen richtig gelöst habe. Wenn nicht melde dich nochmal.

Gruß TR 4

Verkauft