PIPER: Problem bei Ersteinrichtung.

Hallo zusammen,

habe gerade mal nen Moment Zeit und dachte mir das ich mal mein PIPER-System an laufen bringe.

Leider scheitert es schon am Anfang… Alles nach Vorschrift angeschlossen und dann soll man wie bei vielen Devices ähnlich sich an das WLAN des Gerätes verbinden um die Einrichtung abzuschliessen.

Das Problem ist das es kein WLAN mit dem Namen PIPER oder anderes sendet. Und so komm ich nicht weiter. Support habe ich schon angeschrieben denn die Tips aus ihren Zendesk helfen nicht wirklich.
Schade … hätte mal Zeit gehabt.

Hat einer von euch auch ne PIPER und hatte ähnliche Probleme?

Danke, Thomas

Hi Thomas,

habe kein Piper, aber gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu resetten?
Hast du mal ein anderes Tablet oder Smartphone getestet zum einrichten?
Vielleicht “siehst” du damit das WLAN

Gruss Chris