Philips Hue Lampen schalten nicht

Ich verzweifele noch,
habe die Hue Bridge eingelernt, 5 Lampen gefunden, abetr schalzten kann ich sie nicht.
Sie lasssen sich zwar auf der Oberfläche schalten, dimmen, Farbe einstellen, aber nicht passiert.
Wer weiß Rat ?

Über die Hue-App kannst Du sie aber steuern?

über die Hue-App läuft es problemlos

Hallo Fibaro Experten, zu diesem Thema habe ich auch noch eine Frage.
Habe über die Hue-Bridge zusätzlich ein Osram Lightify Plug eingelernt. Dieser wird in der Hue App als Lampe erkannt. Schalten funktioniert einwandfrei, alles kein Problem.
Auch im HC2 wird das Gerät erkannt, aber ich kann hier nicht das Gerät einschalten, sondern nur ausschalten.
Hat da jemand eine Idee woran das liegt.
Gruß Uwe

Hi,

Hast Du das HC schon mal neu gestartet?

Viele Grüße Hoggle

Hallo, habe ich auch schon gemacht und auch den Plug gelöscht und wieder eingelernt.
Hat auch nichts gebracht.
Merwürdig ist auch folgendes. Wenn ich auf der Weboberfläche den Plug einschalten will erscheint für einige Sekunden das ON Symbol (auch in der Hue-App!) aber das Relais schaltet nicht EIN. Schalte ich über die Hue-App direkt oder am Plug funktioniert das einschalten.
Ist mir echt ein Rätsel!
Gruß

Hallo, vielleicht noch ein Hinweis.
Ich kann auch über die LUA-Befehle:
fibaro:call(63, “turnOff”)
und
fibaro:call(63, “turnOn”)
nur ausschalten!

Ich greife das Thema nochmal auf. Gibt es schon eine Lösung? Ich habe nämlich ebenfalls das Problem. Ich kann den Plug ausschalten, aber nicht einschalten.