Philio Tech PAN06 mit gelben Dreieck

Hallo Forum!
Ich habe mir auch ein Philio Tech PAN06 M (Relais Unterputzeinsatz 2 Schalter a 1.5kW ) gekauft. Prinzipiell kann ich das Modul anlernen und schalten, aber ich habe immer ein gelbes Warndreieck mit Rufzeichen in der oberen Leiste auf der HC2 Startseite. Wenn ich dieses anklicke erhalte ich folgende Nachricht

Not all devices added to the Z-Wave</b> ist ein drahtloser Kommunikations-Standard, welcher von der Firma Sigma Designs und der Z-Wave Alliance für die Hausautomatisierung entwickelt wurde.<br /><br />Z-Wave kann einzelne elektrische Funktionen im haus verbinden wie zum beispiel Licht, Klimaanlage, Heizung sowie Entertainment und Sicherheitssysteme.<br /><br />Z-Wave nutzt in Europa das SRD Frequenzband im Bereich um 868 MHz, in den USA sind es 908,42 MHz." class="glossaryLink ">Z-Wave network are configured correctly. It is recommended to do the reconfiguration to ensure full functionality of the system…
Go to Z-Wave diagnostic Panel

Klicke ich auf “diagnostic Panel” erscheint eine Seite mit “Not configured devices”
Klicke ich auf “Reconfigure” läuft dann in der Consolenzeile einiges und zum Schluss steht dann “ID 50: Device configuration finished”
Das gelbe Warndreieck mit Rufzeichen bleibt aber. Klicke ich oben auf Mein Haus hängt sich die HC2 mit einem “503 Server unavailable” auf … :frowning:
Dann hilft nur mehr Strom weg und Strom an.
Der Philio Tech PAN06 lässt sich auch nicht auf Taster konfigurieren und geht nur als Schalter.

Tipps was ich tun kann damit das nicht mehr passiert und das gelbe Warndreieck mit Rufzeichen verschwindet?

Danke
MIB