Philio PAN 04 in HC2 einbinden

Hallo,

ich verwende den PAN 04 2 Relais Aktor an meiner HC2, nach der Inklusion erhalte ich 4 Schalter und weitere Anzeigen pro Schalter mit Volt, Ampere und CosP.
Das Gerät hat aber doch nur 2 Relais, wozu benutz man die 4 Schalter? Wo ist der Sinn hinter den 4. Schaltern?

Gruß Guido

Hi Guido,
habe das gleiche Problem. Wobei ich irgendwo schon gelesen habe, dass der Sinn und Zweck der zwei zusätzlichen Schalter noch nicht bekannt ist. Ich habe die anderen Schalter über HC2 deaktiviert. Stört mich auch nicht weiterhin. Allerdings habe ich das Problem, dass das PHI_PAN - Modul hin und wieder selbstständig die Stromkreise schließt. Ich dachte, es liegt an irgendeiner Statusabfrage, konnte aber nichts finden. Hattest du ähnliche Probleme?
Des Weiteren ist in der aktuellen Version noch kein Temlate hinterlegt. HC2 meldet mir die ganze Zeit, dass ein Temlate benötigt wird und ich dies an den Support melden soll. Das habe ich auch gemacht. Es kam auch gleich eine Antwort vom Support, dass das Template evtl. beim nächsten Update implementiert sein wird. Wie ist deine Erfahrung damit?
SG
Andreas