Philio 3in1 Fensterkontakt RICHTIG konfigurieren

Hallo euch,

und noch mal eine Frage,

Wie sieht es aus mit der Konfiguration des Philio 3in1 Fenster Kontakts aus, in der Theorie sollte das ähnlich wie beim Zipato 3in1 Lumiance … Sensor sein.
Ich habe das Problem, dass alles läuft, aber ich die zwei WICHTIGEN Datensätze nicht erhalte. Es fehlt die Temperatur und zudem läuft die Detektion vom offenen Fenster nicht wie erhofft!

Kann da jemand Helfen?

Mein Stand der Konfiguration ist in den Bildern im Anhang!

Ich danke euch:-)

3in1-Fenster-Sensor-Philio.png

3in1-Fenster-Sensor-Philio-2.png

3in1-Fenster-Sensor-Philio-3.png

Hi,

meinen Philio betreibe ich nicht an der Zipabox, aber ggf hilft Dir die Übersicht der Parameter weiter, siehe Post #31177

https://www.siio.de/board/thema/problem-mit-philio-4-in-1-sensor-phi_pst02-1a/#post-31177

VG Hoggle

Danke für den Hinweis,

ich habe mitlerweile das Problem identifiziert. Es lag an der Zipabox!

Hinweis: Ich kann nur von der aktuellen Firmware version abraten, dadurch hatte ich die Probleme.