Perfektes Licht Zipato RGBW

He,
für meine Räume hab ich das Skript der Perfekten Lichtsteuerung verwendet und sie läuft auch echt gut.
Es gab ein paar Schwierigkeiten mit einem Dimmer. Konnte aber behoben werden in dem man die API ausliest und ca. Zeile150 etwas anpasst.
In der Küche hab ich mir die Zipato RGBW bulb geholt 2 Stück. Danke Daniel werden die Parameter der Lichttemperatur mit den Tageszeiten geändert.
Allerdings um auch die passende Temperatur zu erhalten benötigen die beiden einfach nur einen “turnOn” befehlt. Ein RGBW befehl setzt das ganze dann auf warm weiß zurück. WEnn ich setvalue=“turnOn” eingebe passiert genau NIX…
Unter der API konnte ich folgende dinge finden…
com.fibaro.colorController und com.fibaro.multilevelSwitch. Beide sind aber schon eingetragen.

Hat jemand noch eine andere Idee? Würde das Skript auch gerne weiter nutzen. da ich damit sehr zufrieden bin. und auch Tagsüber die Helligkeit ausschlaggebend ist.

Gruß
Manuel

Ok für die die es interessiert. Der device Typ von Zipato ist “com.fibaro.colorController” Wenn man den einfach von RGBWdevice ausschneidet und unter Binarydevice einfügt kann er auch den ganz einfachen “turnOn” befehl bekommen.

Gruß