Perfekte Lichtsteuerung V 1.6.7

Habe da ein Problem, was wahrscheinlich der RGBW macht im Debug kommt jede Sekunde diese Meldung sobald der RGBW ausschaltet.
Muss doch mal anhalten das Ding, macht es aber nicht.

Ach so dann geht das Skript nicht von :
http://forum.fibaro.com/index.php?/topic/15546-smart-lights-v167-all-in-one-light-motion-scene/page-21#entry88503
Das müsste ja einen mal gesagt werden, oder Hoggle ???.
Du Hoggle.
Wenn du einen Hund hättest der 11 Jahre alt ist, wie meiner , und der nicht mehr so kann wie er möchte, deswegen bin ich einige Zeit nicht online.
Das tut aber nix zur Sache hier.

Dan schmeißt doch das Skript raus.
Das von Chris ist gegangen, habe aber auch bei diesen das RGBW nicht versucht nur bei der neuen Version, und das geht nicht( geht schon aber in Debug das ist nicht normal siehe Bilder).

Was ist das für ein Forum, keiner weis was außer Daniel und Chris, kann das sein Hoggle.
Wenn das so ist dann sollen die Leute auf Telekom umsteigen oder auf Devolo da bekommen Sie telefonische Beratung und brauchen sich wegen sowas nicht rum Stressen oder was meinst du dazu, wenn du schon scharf auf meinen meinen Zeug bist!!!
Aber ich werde es nicht verkaufen steckt zu viel Arbeit drin in diesen ganzen Zeug was ich schon verbaut habe.
Ohh man ist das ein Forum :slight_smile: