Parameter Fibaro RGBW- Modul?

Hallo
Ich möchte mit dem Fibaro RGBW-Modul vier Relais ansteuern.
Allerdings weis ich nicht genau welche Parameter ich einstellen muß, damit ich jeden Kanal einzeln Schalten kann.
Bei den drei Farb-Kanälen funktioniert das ganze problemlos aber der 4. Kanal für weiß macht mir Probleme.
Habe schon verschiedene Einstellungen getestet aber ich komme einfach nicht weiter.
Wenn ich die Eingänge am Modul benutze funktioniert es auch aber eben nicht über das Dashboard.
Habe für jede Farbe einen Schalter erstellt und dazu eine Regel.
Egal welche Einsellung ich verwende,wenn ich den Schalter für Weiß betätige schaltet es entweder alle vier Kanäle oder den zuletzt verwendeten Farb-Kanal.
Kann mir jemand bei den Einstellung weiterhelfen?

Einstellungstabelle

rgbw-settings-01.jpg