Osram Gateway zurücksetzen

Hi zusammen, ich werde mit dieser Osram Sch…@@@ noch wahnsinnig :wink: Ich habe mir die Einbau Lampen von Osram geholt, meine HUE App findet sie, aber das alte Problem, ganz aus geht nicht. Also das Osram Gateway rausgekramt. Der will ein update machen, läuft sich aber tot. Liegt sicher daran das seit dem letzten mal ein neues WLAN da ist. Ohne update aber kein anpassen … selten dämlich dieses Zwangsupte. Will ich einen neuen User einrichten (den alten Löschen geht ja nicht) sagt er das das Gateway bereits mit einem User verbunden ist…
Hat jemand eine Idee wie man das Gateway wieder blank bekommen? Finde bei Tange Google nix.

Laut Osram FAQ bleibt beim Gateway nur der Weg über den Support.
OSRAM FAQ
unter “Was kann ich tun, wenn LIGHTIFY nicht funktioniert?”

Gruß Maik

Danke, ja das hatte ich auch gefunden, hatte gehofft es gibt mittlerweile ne andere Lösung… danke